Pfeil nach rechts

Google Marketing
Plattform

Google Marketing Plattform
Google Marketing Plattform

Wir Planen, Optimieren und Steuern alle Ihre Kampagnen von einer Plattform aus

Die Google Marketing Plattform (GMP) vereinigt die Medien- und Analysedienste von Google in einer einzigen Technology-Suite.

GMP bietet benutzerfreundliche Tools und fortschrittliche Lösungen für kleine und grosse Unternehmen. Als weltweit operierender und zertifizierter Google-Partner stellt DEPT® sicher, dass Sie Ihre Marketing-Investments optimal einsetzen.

Gemeinsam bringen wir Ihr Datengesteuertes
Advertising auf das nächste Level.

Folgende Programme
Sind Bestandteil der Marketing Plattform
von Google

Display & Video 360
Die komplette Kampagnenverwaltung wird in einem Tool vereint – von der Mediaplanung über die Creative-Entwicklung bis hin zu Analyse und Optimierung.
Search Ads 360
Mit Search Ads 360 können Sie Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen optimal nutzen und so angemessen und in Echtzeit auf kontinuierliche Marktveränderungen reagieren. Sie können bessere Entscheidungen treffen und Ihren Return on Investment (ROI) für das Suchmaschinenmarketing steigern.
Analytics 360
Google Analytics ist eine Applikation zur Datenverkehrsanalyse von Websites (Webtracking). Als Beispiel lassen sich Conversions und Ziele problemlos von Google Analytics in Google Ads importieren. Desweitern können die Remarketing-Listen angelegt und synchronisiert werden.
Data Studio
Das Google Data Studio ermöglicht dir eine klare übersicht über deine Daten von allen Plattformen In unseren Reports zeigen wir dir auf, woher der Traffic auf deiner Website kommt, wie gut deine Sichtbarkeit auf Google ist, wie effektiv deine Google Ads Kampagnen laufen, an welchen Tagen mehr Engagement auf deinen Social Media Kanälen stattfindet und vieles mehr.
Survey 360
Wenn es um Ihre Kunden geht, sollten Sie sich nicht auf Spekulationen verlassen. Mit Google Surveys 360 erhalten Sie wertvolle Informationen über Ihre Zielgruppen, um schneller fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Campaign Manager 360
Campaign Manager 360 umfasst eine Reihe von Funktionen und holt das Beste aus Ihren Werbemitteln, Berichten, Attribution und Ihren Zielgruppen heraus.
Optimize 360
Google Optimize ist ein A/B Testing Tool, welches Website-Betreibern ermöglicht, die Optimierung Ihrer Website voranzutreiben. Mithilfe des Google Optimize können Sie Ihre Website testen, um zu erfahren, was genau bei der Zielgruppe besser ankommt.

Vorteile der Google
Marketing Plattform

Du möchtest ein breit abgestütztes Online Marketing Konzept umsetzen und deine Zielgruppen über mehrere Kanäle erreichen? Die Leistung möchtest du dabei kanal- und geräteübergreifend auswerten sowie optimieren können? Dann sind die Werbelösungen der Google Marketing Platform genau das richtige für dich.
Erreiche deine Zielgruppe über zahlreiche Kanäle, Geräte und Netzwerke
Spare Zeit und Geld dank leistungsstarken Automatisierungen und Algorithmen
Zentrales und kanalübergreifendes Reporting
Hohe Datensicherheit sowie Schutz vor Betrügern
Kanalübergreifendes Frequency Capping
CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•
CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•
CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•CHRONOS•WORK•
Haben Sie
Ein Projekt?
Wir Helfen
Gerne
*
Zufriedenheit
garantiert
Sagen Sie Hallo,

Schreiben Sie uns via email.

Generelle Anfragen:

Am Stadtrand 56
8600 Dübendorf
CH-Schweiz

078 257 31 31